Kann man eine Schalterkombination von der S51 an einem S51 Endurolenker fahren?

1 Antwort

Da früher auch bei der Enduro-Simme die gleichen Schalterkombis wie bei der normalen S51 verwendet wurden, sollte es überhaupt kein Problem sein, auf einen höheren Lenker umzurüsten. Lediglich die Länge der Seilzüge ist zu beachten. Die solltest Du tauschen. Und zwar um soviel länger kaufen, wie der Lenker dann höher sein wird.
Die längeren kannst Du zB hier kaufen.

https://www.bowdenzugmanufaktur.de/shop/

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4