Gehäuseumzug bei OMEN PC Sinnvoll?

computertom  19.12.2021, 19:52

Welcher HP OMEN PC genau hast du?

Gesvhmeugen
Beitragsersteller

OMEN 30L 1001-NG

3 Antworten

Hallo

Dieser hier?

https://support.hp.com/at-de/document/c07868181

Da sind Standard ATX bzw, µATX Komponenten verbaut worden. Also ja, kannst du umbauen.

mfG computertom

Gesvhmeugen
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich mich mal nach nem Case umschauen wo man nicht zwangsbeatmet werden muss :-)

Könnt ich nicht einfach das Ganze Innenleben ausbauen und in ein modernes Case transplantieren? oder hat HP andere Bohrungen bei seinen Komponenten?

Musst du nachschauen ob dem so ist

Anscheinend sollte das funktionieren.
Ich stehe vor der gleichen Frage... Habe mir mehr gedacht, was Softwaretechnisch möglich ist, wenn ich bei einem neueren Lian Li Gehäuse noch 4 weitere Lüfter einbaue und eine grössere AiO verbaue wie ich dann z.B. die RGB Beleuchtung ansteuere.