Kann man eine Rasiercreme ohne Rasierpinsel verwenden?

2 Antworten

Kommt auf die Creme an. Wenn es denn Stück Seife wäre, dann ist der Pinsel gesetzt. Must halt ausprobieren.

Tipp für Männer und alle anderen.

Bild zum Beitrag

Oder...

Bild zum Beitrag

Besonders hautfreundlich.

Machen aber die Haare richtig gut sauber, duften gut aber nicht übertrieben und man ist eher sparsam im Verbrauch.

Die kosten alle 1,85 sind besonders hautfreundlich, universell fein als Seife, Duschgel, Rasiergel, Shampoo und sonstwas nutzbar, ein echtes Männerprodukt und kannst damit wohl auch noch das Auto waschen. Der Kauftippp🎯 besthin. Ich nehm nur noch das..

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Vielen Dank sehr informativ und hilfreich.

Geht auch mit der Hand! :)

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Danke für den Feedback:)