Kann man eine Person durch ein Foto herausfinden?

Und das einzige was ich weiß ist wo er arbeitet habe gesucht aber habe nur seine Arbeitskollegen gefunden es kann auch sein das es alte Arbeiter sind und keiner der offiziel dort arbeitet

4 Antworten

Wenn du gar keine Infos hast, eigentlich nicht. Du könntest aber z.B. nach dem Ort, wo es entstanden ist auf Instagram suchen und alle möglichen Bilder durchgehen. Wenn er was gepostet hat, wird es dort angezeigt und du kannst auf seinen Account gehen. so habe ich auch schon mal Leute gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Vlavla21
Fragesteller

Wie genau meinst mit nach dem Ort suchen wo das Bild entstanden ist ?

JannikvE  23.05.2024, 13:57
@Vlavla21

Du kannst auf den Sozialen Netzwerken auch nur Ort eingeben. Dann werden dir nur Bilder angezeigt, wo dieser Ort markiert worden ist.

Es ist sehr unwahrscheinlich das du ihn findest das einzigste was du versuchen könntest wäre Google Lens das Bild scannen zu lassen, aber kommt darauf an ob er ein Bild im Internet hat. Sonst ist es so gut wie unmöglich.

Vielleicht über die Google bildersuche, falls er irgendwelche Fotos von sich Im Netz hat, könnte man ihn vielleicht finden. Aber das wäre auch die einzige Möglichkeit die mir gerade einfällt.

Nein. Kannst du nicht. Keine Chance.

Vlavla21
Fragesteller

Schade