Wie kann ich durch ein Foto von der Person, ihr social media zsp tik tok herausfinden falls öffentlich?

2 Antworten

Nein, die EU hat die Gesichtserkennung mit KI bzw. Suchmaschinen die Gesichter finden verboten. Deshalb erkennt google Lens nur ähnliche Bilder vom Hintergrund oder ähnliche Blumentöpfe/Kleidungsstücke. Als EU Bürger darfst du die nicht nutzen. Als Schweizer kannst du mal nach so einer Suchmaschine googlen.

Man kann es durch eine Google Lens Bildersuche versuchen.

Jjjjj24472929  30.08.2024, 23:51

Nein, da man Personen nicht suchen darf in der eu

Ddjcsiskkk48
Beitragsersteller

Schade, finde nur davon das Youtube Video. War von Swr plus. Wollte die Person herausfinden. Aber trz danke