Kann man eine mail Automatisch ausdrucken lassen?

2 Antworten

schujjo
Beitragsersteller

Auf Outlook bin ich per Googlen auch schon gekommen, sollte aber am liebsten unabhängig eines kostenpflichtigen programmes funktionieren (kaufe nicht office nur für so eine Funktion, trozdem danke)

schujjo
Beitragsersteller

Achso, Weißt du ob (/wie) ich Thunderbird ohne Grafik laufen lassen kann (das der CPU nicht so ausgelastet wird und sich mein Bruder nicht aufregt)

Hallo

Kann man eine mail Automatisch ausdrucken lassen?

Ja

Es wäre nett wenn irgendwer eine Antwort weiß, die kostenlos ist

Die Antworten hier kosten doch wirklich nichts, allerdings manche Fragen ;-)

Welchen E-Mail Clienten verwendest Du denn und hast Du mal die Hilfe versucht aufzurufen wie etwa bei Mozilla Thunderbird?:

thunderbird --help

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

schujjo
Beitragsersteller

ich dachte zuerst an online, aber Thunderbird ist eine Gute Lösung, DANKE