kann man eine leicht schrumpelige gurke noch essen?

4 Antworten

Ich denke, dass du die Gurke bedenkenlos essen kannst :D der 15. ist ja jetzt auch nicht allzu lange her und solange die Gurke nicht schleimig geworden ist oder ähnliches brauchst du meines Erachtens keine Bedenken beim Verzehr haben :D

Kannst Du noch gut essen.

Lege sie kurz mal in kaltes Wasser und das schrumpelige Ende wird wieder einigermaßen prall.

Probier doch einfach was kann schon passieren ?

solang sie nicht schimmelt/fault, schlecht riecht, etc. kannst du die gurke natürlich noch verzehren! mahlzeit!