Kann man eine Küchenarbeitsplatte lackieren?

2 Antworten

es kommt dich einfacher, wenn du eine neue platte kaufst und die auf das genau maß schneidest, wie die alte ist

wenn du die alte ausbauen, schleifen etc und weider einbauen kannst

kannst du auch eine neue einbauen, die die gleichen maße hat

ist einfacher und besser

Cle73
Beitragsersteller

Ich hätte sie nicht ausgebaut. Habe einen Schleifer mit Absaugtechnik. Das müsste auch so gehen. Ansonsten hast du Recht. Wenn ich die ausbaue, könnte ich auch gleich ne neue einbauen. Das will ich aber gerade nicht. ;-)

Bei Hornbach gibt es Arbeitsplatten ab 15€ je Laufmeter. Ob sich da der Aufwand lohnt? neu ist neu