Kann man eine Khaki farbene Reithose färben?

4 Antworten

reithosen sind vorwiegend aus plastik. lässt sich nicht färben.

kommt irgedwas schmutziggrau-fleckiges raus.

lynnmary1987  09.08.2024, 06:42

Es gibt auch Textilfarben für Polyesterkleidung. Aber ja, wird eher bescheiden.

Nein.

Egal ob es eine Reithose oder irgendein anderes Kleidungsstück ist: Lesen woraus es gemacht ist, entsprechendes Färbemittel für dieses Material kaufen.

Wird aber wohl eher besch...eiden aussehen nacher. Und du kannst damit rechnen, dein Beine dann später beim Tragen auch zu färben.

Schau Mal auf der Seite von Heitmann - achte auf das Gewicht (u.u brauchst du 2 x)

Kosten 20 €