Kann man eine jeden Tag eine Gemüse Pfanne essen?

5 Antworten

Es gibt sehr viele Gemüsesorten. Es gibt sehr viele Beilagen. Es gibt sehr viele Saucen und Marinaden Es gibt sehr viele Möglichkeiten es zu zubereiten.

Du siehst... das alles reicht für eine unterschiedliche Ernährung von Januar bis Dezember ;-)

Ja, natürlich. Man sollte aber das Gemüse variieren und die Kohlenhydrate dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Ja ist auch sehr nahrhaft und gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Abgesehen vom Witz, dass die Pfanne ungesund ist.

Können könntest.

Aber bitte verschiedene Richtungen.

Sonst hängts dir zum Hals raus

Klar - am besten regional und saisonal...

Aber bitte nicht "totgekocht" - und nicht in Butter und Sahne "ertränkt"...;)