Kann man eine gelöschte Fanfiktion von Fanfiktion.de wiederfinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du (nach meinem Wissen) keine Chance. Du könntest höchstens den Autor/die Autorin anschreiben und bei ihm/ihr nachfragen. Vllt wurde die Story einfach umbenannt? Dann müsste sie im Profil zu finden sein.

Oder du versuchst es mal über Google, vllt wurde die Story auf einer anderen Website online gestellt.

Marieeee20
Beitragsersteller

Ich werde es mal versuchen die Autorin zu kontaktierten. Danke für die Antwort:)

Lg

Sophienrose  29.12.2016, 19:44
@Marieeee20

das ist nie falsch, wenn der Autor/die Autorin noch aktiv auf FF.de ist.... wenn nicht, wirst du wohl keine Antwort bekommen. bitte gerne.

Wenn ein anderer Autor seine Geschichte gelöscht hat, dann existiert sie glaub ich nicht mehr. Wenn du selbst mal eine löscht hast du glaub  ich, 1 Tag Zeit um den Support anzuschreiben, die stellen sie dann wieder her. Schreib doch sonst den Autor mal persönlich an.

LG SL

Marieeee20
Beitragsersteller

Dann werde ich mal versuchen die Autorin anzuschreiben und hoffe, dass ich damit Glück hab . Danke für die Antwort:)

Lg