WLAN blockiert meine Website?

Beim Zugriffsversuch kommt ein error:

ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID (connection not safe)

wenn man diesen ignoriert kommt ein 404 oder "Website nicht verfügbar" oder ähnliches je nach browser

1 Antwort

wenn ich dies richtig verstanden habe, gehst du über WLAN-->deinen Router aufs Internet und dann wieder auf deinen Router auf deinen Web-Server.

Der Pfad Handy--> 4G-->Internet-->dein Router auf deinen Web-Server läuft, also muss das Problem auf dem Pfad WLAN-->deinen Router aufs Internet liegen. Das heisst, wenn es früher gelaufen ist, ist es eine Routereinstellung (Port ?) Ich hoffe ich konnte dich auf die richtige Spur bringen.