Snapchat: gelöschten Freund wiederfinden?

3 Antworten

Du kannst unter Einstellungen ganz unten "Meine Daten" auswählen und dann eine Anfrage auf Daten stellen. Da sollten dann auch die Kontakte die man hatte zu sehen sein. Die kommen dann auf deine Email

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markus021030  29.05.2023, 13:44

Wo kann ich das sehen? Also die User die ich hatte

Ich meine es war so das du es so vorgehen musst:

Einstellungen > Blockiert > User antippen > Einwilligen das du ihn freigeben willst > zurück > und dann oben in der Freundessuchleiste den Nutzernamen der freigegebenen Person eintippen > Adden.

Lg

LILLI550  26.01.2021, 12:42

Hallo mir ist das gleiche auch passiert. Aber in dwn Einstellungen steht bei mir nicht blockiert was soll ich machen

Wenn du auf dem symbol gehst um Freunde hinzuzufügen und dann ganz oben rechts auf die 3 punkte gehst steht ganz unten hab ich zuletzt geaddet da kannst du alle sehen die du geaddet hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung