Twitter Verlauf komische p* Seiten?! schaut er das?

09.05.2022, 21:48

Der Verlauf ist im Übrigen gelöscht, es geht nur darum sobald ich einen einzigen Buchstaben eingebe werde direkt p* Seiten vorgeschlagen (ja anscheind gibt es sowas bei Twitter..)

wenn ich den selben Buchstaben bei mir eingebe kommen diese p* Seiten nicht, deswegen denke ich er schaut sich das an…

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nene, brauchst dir keine Sorgen a,Chen das dein Sohn sich sowas anschaut. Das ist nur der allgemeine Algorythmus und so, das kann sehr sehr merkwürdig manchmal sein. Mir wurde mal P* Seiten dann oben angezeigt obwohl ich nie auf einer währ. Also wie gesagt, ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leydor2826 
Beitragsersteller
 09.05.2022, 21:52

Ging um meinen Freund aber alles gut. Hm ok weil das eben bei mir nicht so ist. Und bei ihm sind so gefühlt bei jedem Buchstaben solche Seiten…bist du dir da sicher? Ich weiß nicht aber mir kommt das komisch vor wäre es nur eine ja ok alles klar aber so viele?! Und bei mir ist das eben nicht so..

Harryxdso  09.05.2022, 21:57
@Leydor2826

Achso ich dachte das währe dein Sohn, deswegen habe ich leider gelogen. Es tut mir leid es dir mitzuteilen, aber ja er schaut sowas. Ich habe es halt verheimlicht damit jemand nicht Ärger von seiner Mutter bekommt. Aber ich hoffe das wird eurer Beziehung net schaden, weil wenn ihr euch wirklich liebt, sollte das ja kein so großes Problem sein. Und fremdgehen währe das net, es sei denn es ist live. Ich wünsche euch beiden noch viel Glück und mach net wegen sowas mit ihm Schluss.

Leydor2826 
Beitragsersteller
 09.05.2022, 21:58
@Harryxdso

Er meinte zu mir es ist fremdgehen wenn ich sowas mach aber macht es selber WTF alter. Ja danke das du ehrlich bist. Voralem wie dumm kann man den bitte sein einfach bei jedem verkackten Buchstaben den ich eingebe kommt irgendeine Seite….danke dir…

Harryxdso  10.05.2022, 07:41
@Leydor2826

Ok, kein Problem. Versuch mal an sein Handy oder an irgendein Gerät wo seine weil Adresse gespeichert ist, den Verlauf anzuschauen

Leydor2826 
Beitragsersteller
 10.05.2022, 09:15
@Harryxdso

Bei Twitter gibt es keinen richtigen Verlauf und der bei der Suchleiste ist leer, er meint aber er schaut sowas nicht.
generell meint er er hat sich den account damals geteilt ( das weiß ich auch ) und meinte das er Twitter kaum noch benutzt vllt waren das ja seine Freunde damals? Kann sein das es vllt was älter ist? Weil manche auch erst an 3./4. Stelle stehen.

Leydor2826 
Beitragsersteller
 10.05.2022, 15:00
@Harryxdso

Bist du dir sicher? Also sind alle Sachen aktuell? Es geht nicht um den Verlauf…es geht darum bei der suchleiste bei einem eingegebenen Buchstaben ein paar p* Seiten angezeigt zu bekommen…

sonst sucht er nach niemanden deswegen dachte ich vllt sind das alte suchen?

Leydor2826 
Beitragsersteller
 10.05.2022, 15:02
@Harryxdso

Er streitet es ab ich will ihm glauben aber ich weiß es ehrlich nicht…fällt mir so schwer & wenn du sagst dann ältere suchen weg sind & nur die aktuellsten angezeigt werden naja..keine Ahnung…

Leydor2826 
Beitragsersteller
 10.05.2022, 15:06
@Harryxdso

Zu dem macht es kein Sinn das er das in letzter Zeit macht er ist arbeiten ich sehe von wann bis wann und er wohnt bei mir das heißt ich bin immer dabei…weiß nicht was ich denken soll…aber es sind so viele Accounts

Harryxdso  10.05.2022, 15:14
@Leydor2826

Also wenn er lange her mehr auf dem acc war, ist das von damals. Wenn er den aber benutz können die net älter als ein bis zwei Monate sein

Leydor2826 
Beitragsersteller
 10.05.2022, 15:20
@Harryxdso

Sorry fürs Nerven aber ich danke dir für die Antworten ich verstehe nicht wieso es nicht ehrlich sein kann…also erst ein bis zwei Monate her? Hm also seine Leute haben es vor 2 Jahre ca mit benutzt…versteh ich nicht. Bin echt verzweifelt…

Soll ich ihm einfach glauben? Aber es lässt mir einfach keine Ruhe…es nervt mich richtig ..

Er geht ab und zu auf Twitter auf die Trends sucht aber wirklich keinen mehr. Deswegen kann ich’s nicht abschätzen ob die Suche von damals ist von seinen Kumpels oder er’s aktuell macht…bin ratlos man kann das ja auch nicht nachvollziehen bringt ja auch nix wenn ich die Daten runterlade da steht das Safe nicht…

Harryxdso  10.05.2022, 15:44
@Leydor2826

Keine Sorge du nervst net, ändere das heimlich mal so das nur noch normale Sachen angezeigt werden. Wenn es sich dann in laufe der Zeit wieder zu P* Seiten verändert, weißt du er schaut sowas

Leydor2826 
Beitragsersteller
 10.05.2022, 15:46
@Harryxdso

Voll schlau, aber er meinte er möchte für mich seinen Account löschen. Hat er dann auch getan (der ist ja erstmal nur deaktiviert) er meint auch er braucht nicht wirklich Twitter also bleibt es gelöscht.
ist ja irgendwie beruhigend aber trotzdem fuckt es mich ab… Ich kann jetzt nicht irgendwie ihm was nachweisen ob er sich sowas anschaut oder nicht gibt keine Möglichkeit den suchverlauf wiederherzustellen? Boahr ich werde wahnsinnig…

Harryxdso  10.05.2022, 15:48
@Leydor2826

Dan konfrontiert ihn damit, und sag das es nicht so alt sein kann und so. Weil anscheinend lügt er und versucht alle Beweismittel abzuschaffen

Leydor2826 
Beitragsersteller
 10.05.2022, 15:50
@Harryxdso

Hab ich ja schon aber er bleibt dabei zu sagen das er nicht danach schaut so nach Motto „keine Ahnung wie das da hinkommt“ und nach dem ich ihn die ganze Zeit ausgequetscht hab das er’s zugeben soll tut er es trotzdem nicht er schwört es mir hoch & heilig. Ich werde es wohl nie raus kriegen ich muss es anscheinend akzeptieren. & werde noch mehr darauf achten was er macht. Naja bei Twitter kann er sich nix mehr anschauen…

Harryxdso  10.05.2022, 15:53
@Leydor2826

Geheime Twitter Accounts kann er machen. Aber Versuch mal mehr drauf zu achten, weil bei was neuem weißt du ja sofort Bescheid

Leydor2826 
Beitragsersteller
 10.05.2022, 16:04
@Harryxdso

Ja aber das wäre halt absolut dumm…dafür müsste er sich eine neue email anlegen und sowas kommt raus wie gesagt wir leben quasi 24/7 zusammen außer halt wenn er arbeitet aber da arbeitet er auch und macht nix anderes hat sowieso kein Netz.

Danke dir werde deine Tipps jedenfalls nutzen. Was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig.