Kann man eine frau wegen string tanga ansprechen?

5 Antworten

Offensichtlich macht man das nicht mit fremden Frauen auf der Straße. Viele Frauen auf OnlyFans oder F2F bieten manchmal Dating an, und vielleicht auch einige Sexarbeiterinnen

Wenn du unbedingt Unterwäsche kaufen willst gibt es dafür bestimmt entsprechende Internetseiten

Ne, das kommt nicht gut. Du findest aber sicherlich Prostituierte oder Frauen im Internet, die getragene Tangas verkaufen.

Das wäre extrem ekelhaft, lass es, wenn du dir keine fangen willst.