Kann man eine Frau dazu zwingen, mich zu lieben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Liebe kann man nicht erzwingen.

Nein, es ist weder ethisch noch moralisch vertretbar, jemanden dazu zu zwingen, Liebe zu empfinden oder eine romantische Beziehung einzugehen. Liebe und Beziehungen basieren auf Freiwilligkeit, gegenseitigem Respekt und Zustimmung beider Parteien.

Alleinig die Frage lässt Fragen offen, sicher ist diese Frage als Scherz gedacht.... 3x?

Das ist ganz einfach: Zum JA-Sagen braucht es immer zwei, zum NEIN- Sagen reicht schon eine(r).

Was soll das denn?? Natürlich nicht! Erstens kann man Liebe nicht erzwingen und zweitens ist es moralisch auch überhaupt nicht vertretbar!!

Es ist mir seither nicht bekannt, dass man das Gefühl von Liebe erzwingen kann.

Daher:

Nein!