Kann man eine DB Monatskarte für Flensburg nach Kiel kaufen?

2 Antworten

Klar, Monatskarten gibts überall hin, wenn nich bitte ich um korrektur, aber ich persönlich hab eine von Kiel nach Eckerfnörde sprich halbe strecke die kostet 127€ für Azubis sonst 155 also denke die nach FL wird genauso teuer wenn nich sogar teurer!

SaraleinxD
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :3

Von Flensburg nach Kiel gilt der Schleswig-Holstein-Tarif, Infos findest du unter www.nah.sh