Kann man eine Brille als Mode Accessoires tragen?

8 Antworten

Das ist sicherlich möglich, vielleicht etwas ungewöhnlich und aufwendig. Dann sind die Brillengläser eben ohne Stärke.

Aber es kann ja sei, dass mag Brillen sehr gern mag und sie einem ein besseres oder ein anderes, gewünschtes Aussehen bringen.

Umgekehrt werden Kontaktlinsen nicht zuletzt ebenfalls aufgrund des Aussehens getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele tragen Brillen einfach als Accessoires, jeder Optiker setzt dir auch Gläser ohne Stärke in die gewünschte Brillenfassung ein.

Natuerlich, aber ohne Sehstaerke fuer die Augengesundheit zu erhalten ...

In Brillengeschaeften wirst du kaum Personal finden, die keine Brillen tragen ...

Brille ist wie Armbanduhr, Halskette ... auch ein Schmuckstueck, nicht nur eine Sehhilfe, deshalb faellt vielen Leuten so schwer, Gestell und Glaeser dazu passend auszuwaehlen ...

Es gibt einge wirklich geschlechtsneutrale, kleidungsneutrale, koeroerneutrale Brillen, aber die Geschmaecker gehen zu weit auseinander, dass ich mich darueber aeussern moechte ...

Ich habe 2 x nach kurzem Aufenthalt Gestelle empfohlen .. und nach langem Studiren vieler Moeglichkeiten war die Wahl auf meine Empfehlungen vom Beginn gegangen ...

Ich freue mich noch heute fuer die Leute, die sich damit wohl fuehlen ...

Kannst du schon, dann solltest du aber auch eine Brille kaufen, ohne Sehstärke.

Was glaubst du, wer dich daran hindern würde? Geh zum Optiker und kauf dir dort eine, das geht so einfach wie der Schuhkauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung