Kann man eine Binde direkt in eine Leggings Kleben?

6 Antworten

Klar, aber ob es funktioniert, hängt von verschiedenen Umständen ab.

Kleb dir doch an 2 - 3 Tagen die Binde hinein, wenn du keine Periode hast und probiere es auch mit Sport aus.

LG mary

Hallo 👋

Also möglich ist es nur können auch Probleme auftauchen.

Eine Leggins ist nicht immer dazu gemacht perfekt an deinem Intimbereich zu sitzen und da du dich in ihr auch bewegst ist die Gefahr groß, dass die verrutscht und das Blut überall hinkommt nur nicht auf die Binde.

Man wir die Binde sehr leicht durchsehen da sie sich eben durch die Leggins leichter abdrückt als durch Unterhose und Leggins.

Wenn etwas daneben geht wird man es ohne Zweifel sofort sehen da es ja direkt auf die Hose geht und nicht erst auf der Unterhose eine Zwischenstation macht. Bedeutet du musst deine Hose danach aufjedenfall wechseln.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Kommt auf das Material und Schnitt an. Baumwolle (an der Stelle) und Zwickel anstelle von Mittelnaht wird am Besten funktionieren.

Ich kann mir aber vorstellen das das Hoeschenteil nicht so straff sitzt. Ausser es ist eine Leggings mit figurformendem Hoeschenteil.

Ich sehe kein Hindernis, ausser Du brauchst grosse Binden. Bei Slipeinlagen funktioniert das perfekt, bei kleinen Binden wohl auch. Wenn Du grosse Blutungen hast, dann verzichte doch mal etwas auf Sport und Leggings, es geht ja vorbei.

Rein theoretisch kannst du das. An sich würde ich das aber nicht empfehlen. Man sieht es wahrscheinlich durch die Leggings. Außerdem hält das bestimmt nicht die ganze Zeit. Abgesehen davon ist es etwas ekelhaft, vielleicht trägst du ja lieber doch eine Unterhose und klebst da deine Binde rein. :)