Peinlicher Moment was tun?

5 Antworten

Dieser ,,Freund" ist ein absolutes Ar***loch. Deine Periode ist ganz normal, man sollte sich nicht dafür schämen und wenn dieser Freund es als komisch empfindet eine Person mit Binde zu sehen, dann ist er das einzige, das komisch ist. Mach dir nichts draus! Jeder normale Mensch macht sich nicht über dich lustig, weil die Menstruation längst nichts tabuisiertes mehr sein sollte

Es wird es bestimmt nicht rum erzählen.. wahrscheinlich wäre es noch viel unangenehmer für ihn. Aber falls doch, zu so als würde dich das nicht jucken, was er sagt. Dann wird es jeder in paar Minuten sowieso vergessen haben

zwei Möglichkeiten:

  1. Sag Ihm dass genau so, mir ist das unangenehm....
  2. drüber stehen.

Peinlichkeit entsteht nur wenn man sie zulässt. Daran ist nichts peinlich.

wen mir der das erzählen würde denke ich so : okaay was bist du fürn kleines kind.

also der erzähler.