Kann man eine Beta rr 50 2024 noch tunen?

1 Antwort

Natürlich kann man die noch tunen.

Aber du solltest schon vorher dein großes Grundstück ringsum einzäunen und auch alle Zufahrten sichern, damit du dort fahren darfst.

Im Öffentlichen Verkehrsraum darfst du nach dem Tuning ja nicht mehr fahren und, tust du es doch, ist das Fahren ohne Betriebserlaubnis eine Ordnungswidrigkeit und das Fahren ohne die notwendige Fahrerlaubnis eine Straftat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"