Kann man eine Aldi Karte direkt benutzen?

3 Antworten

Es geht bei ALDI nur mit Ausweis. (Ay Yildiz weiß icht nicht) eigene Erfahrung vor 3 Wochen. Bei der Registrierung prüfen die sogar noch, ob der Ausweis abgelaufen ist. Ist schon interessant, wie alles Richtung Überwachung geht.

iyisoru2020
Beitragsersteller

Wo muss man den Ausweis vorzeigen

Namvn2222  16.03.2020, 06:30
@iyisoru2020

Du musst auf die Website von AldiTalk und dann gibt es da eine Erklärung für die Onlinefreischaltung

Jost79  16.03.2020, 11:05

Dass ein Telefonanschluss einer natürlichen Person zugeordnet ist, war schon immer so. Dass das eine Zeit lang mobil nicht notwendig war, hingegen die Ausnahme. Mit Überwachung hat das nichts zu tun.

Du brauchst einen Ausweis. Ist gesetzlich.