kann man ein zimmer im hotel am selben tag buchen und wie bezahlt man und so, bitte habe stress mit eltern und muss weg von zu hause, würde es heute noch gehen?

7 Antworten

Vielleicht - aber dazu muss man volljährig sein. dazu fehlt eine Angabe.

Natürlich kann man Hotels am Tag der Übernachtung buchen, sofern ein Zimmer frei ist. Bezahlt wird mit gängigen Karten, oder Bar.

Das geht wenn du 18 bist. Egal ob Bar oder mit EC-Karte.

AstridDerPu  20.07.2015, 13:04

Schön, wieder von dir zu lesen ;-)

Ja, man kann einfach an einem bestimmten Tag ein Zimmer für genau diesen Tag buchen, natürlich nur wenn im Hotel noch freie Zimmer verfügbar sind. Man zahlt bar oder per EC-Karte oder per Kreditkarte. Einen Personalausweis solltest du für alle Fälle auch bei dir haben, um ihn auf Verlangen vorzeigen zu können. Check einfach online oder telefonisch die freien Kapazitäten der Hotels und Pensionen in deiner Stadt.

Frag lieber erstmal ob du vll bei einem Freund schlafen kannst. Günstiger und du hast Gesellschaft mit der du über deine Probleme reden kannst.

Klar geht das. Zwar nicht gerade in Mallorca aber im Hotel um die Ecke sicherlich. Zahlung: Bar oder Kreditkarte Aber bleib daheim. Wen laufen ist keine Lösung.

Lovely20o15
Beitragsersteller

danke, es wär nur für 1 tag mehr geld hab ich nicht