Hotel in Paris unter 18 Jahre?

3 Antworten

Das wird nicht funktionieren. Es muss ein Erwachsener dabei sein. Eine Hotelbuchung ist ein sog. Beherbergungsvertrag und Minderjährige können Verträge dieser Art noch nicht eingehen. Zudem wird beim Check die Hinterlegung einer Kreditkarte benötigt und schon daran würde es wahrscheinlich scheitern...

NoLies  04.12.2023, 17:55

Inkorrekt.

Sandperle  04.12.2023, 08:25

Noch ein Nachtrag? Wie wäre es mit RbnB? Das sind private Anbieter....Das könntet ihr im Vorfeld dann kommunizieren und absprechen.

An Minderjährige ohne Begleitung von Erwachsenen vermieten Hotels nicht.

NoLies  04.12.2023, 17:55

Inkorrekt.