Kann man ein WhatsApp acc was WhatsApp gelöscht hat wieder herstellen?

2 Antworten

Die Daten, die auf deinem Handy gespeichert sind bleiben auf deinem Handy und werden automatisch wieder hergestellt, wenn du einen neuen Account erstellst. Backups Läden funktioniert leider nicht mehr, da die Backups beim löschen des Accounts auch gelöscht werden.

Evtl. kannst du Backups laden, musst bei WhatsApp mal in den Einstellungen gucken.