Kann man einen Chatverlauf den man gelöscht hat wieder herstellen?(Whatsapp)?

3 Antworten

davor habe ich auch solche Anforderung und per google fand ich ein Programm genannt Aiseesoft Fonalab, damit nahm ich die Message von Whatsapp zurück, aber nur die Textinhalten, die Bilder oder Media konnte ich nicht wiederherstellen.. Du kannst auch mit ihm versuchen.

Du kannst ein Backup aufspielen sofern du eins hast was vor dem löschen gemacht wurde.