Kann man ein Virgin und eine Hu*e gleichzeitig sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein.

Der Definition nach ist eine H*re eine Prostituierte oder auch eine Frau, die mit sehr viel verschiedenen Männern Geschlechtsverkehr hat oder auch einfach Geschlechtsverkehr vor der Ehe hat.

Vieles ist hier Interpretationssache. Hier kann eine Jungfrau keine H*re sein.

Aber es ist nicht nur eine abwertende Bezeichnung für die oben beschriebene Person, es ist auch eine Beleidigung. Beleidigen kannst du jeden.

Kann man dann sich selber Hu*e nennen [...]

Warum solltest du das tun? Warum solltest du dich selbst beleidigen und abwerten?

Hu*en-artige Tätigkeiten

So etwas gibt es nicht. Es ist lediglich eine abwertende Bezeichnung und eine Beleidigung.

Als H*re bezeichnet man üblicherweise eine Prostituierte oder abwertend jemanden, der (bzw. die) mit vielen Personen Sex hat.

Das sollte die Frage beantworten.

Wobei Sex nicht nur vaginal sein muss, anal oder oral geht natürlich ebenso.

Es gibt Menschen die man nicht ernst nemen muss. Aber bitte schwängere sie nicht.

Das ist nur möglich wenn sie zusätzlich noch eine Betrügerin ist und ihren Freiern also das Geld ohne Gegenleistung abnimmt.