Weis jemand von euch ob Virgin Territory,Film mit Hayden Christensen auch in deutsch raus kommt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also mann muß kein englisch können um den film zu verstehen,ich kann auch nur ein paar brocken aber hayden spielt den lorenzo so super das ich sein englisch verstand zur not nehm ich ein englisch-deutsch helfer. hab den film nun schon sehr oft angesehen verstehe immer etwas mehr klar in deutsch wäre er noch besser aber da warte ich noch drauf,probier es aus englisch ist nicht schwer,die story ist einfach es geht um liebe (love and sex) das versteht doch jeder in jeder sprache oder nicht

Habe gerade nachgeschaut. Der Film ist in den USA noch nicht in den Kinos angelaufen und hat deshalb für Deutschland auch noch kein Datum. Es wird den Film bestimmt nächstes Jahr auch bei uns in den Kinos zu sehen geben. Hab Geduld!

Monsterbacketin
Beitragsersteller

Danke für den rat... ich werde ihn befolgen und mich in geduld üben müssen...

danke für die Mühe!!! MfG Monsterbacketina

tja, soviel dazu, das er bei uns in den kinos zu sehen ist.. ich möchte den auf deutsch haben >.< mannnooooo