Ich (weiblich) liebe meine beste Freundin und weiß nicht was ich tun soll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, sie so sehr zu mögen, aber das sollte dir nicht so sehr schaden. Vielleicht solltest du sich etwas von ihr distanzieren, oder einfach mal mit ihr ernsthaft darüber reden, dass es dich stört.

Natascha2501
Beitragsersteller

Ja verstehe was du meinst aber ich bin muss ich zugeben sehr schüchtern

MrAura  18.09.2024, 14:59
@Natascha2501

Hm, das verstehe ich absolut, war ich in deinem Alter auch. Aber reden ist nunmal eine Sache, die du früher oder später machen musst. Oder wirklich etwas andere Hobbys machen, weniger Kontakt, und es sollte verschwinden.

Natascha2501
Beitragsersteller
@MrAura

Ich hab eh schon so wenig Kontakt weil sie uns in unterschiedliche Klassen aufgeteilt haben und Hobbys sind bis aufs Theater spielen total verschieden aber du hast natürlich absolut Recht

MrAura  18.09.2024, 15:14
@Natascha2501

Hm, und denkst du so am Tag vie, an sie? Oder hauptsächlich nur wenn du sie siehst? Oder so vor dem schlafen? Vielleicht hilft es dir ja, wenn du jemanden zum reden findest?

Natascha2501
Beitragsersteller
@MrAura

Ja denk eig immer an sie, hab jemandem zum reden aber leider hilft mir des ned weiter auch wenn es sich gut anfühlt dass mir jemand zuhört

MrAura  19.09.2024, 13:14
@Natascha2501

Das tut mir leid, aber dann muss du dich wirklich einfach auf etwas anderes konzentrieren. Ich weiß, es klingt ganz banal und ich weiß, dass es dir so vorkommt, als wäre es unmöglich. Bei mir war es so, dass ich wegen dem Mädchen an nichts anderes denken konnte, und er Schule, in der Freizeit, bei dem schlafen. Aber als ich mich angefangen habe, langsam an andere Sachen zu denken, wie Schule etc, gibt es dann nach spätestens paar Wochen.

Natascha2501
Beitragsersteller
@MrAura

Kein Problem ist ja die Wahrheit, dass du mir am meisten geholfen hast

Ja, das ist nur pubertäre Schwärmerei und vegeht wieder.

Du bist auch einfach hetero.

Natascha2501
Beitragsersteller

Nein mittlerweile weiß ich dass ich bi bin. Aber nett von dir zu versuchen mich aufzubauen.

Stehe dazu keiner kann sich runter machen wenn sie darüber Witze macht ist sie keine Ware freundin rede mit ihr

Natascha2501
Beitragsersteller

Danke, dass du das sagst aber ich glaube sie macht das eher unbewusst und es war auch schonmal mehr