Kann man ein schwarzes Dekor auf ein weißes Motorrad kleben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt doch einen prima Kontrast.

Außerdem war Anfang der 2000er das Roboterdesign auch Weiß mit schwarzen Verzierungen. Das hat sich am längsten gehalten und ist heute noch zu finden. Auch eine kleine Automarke hatte sich nochmal daran bedient.

Ich würde also sagen - "passt".

(Kannst ja mal ein Foto von deinem Bike im Fotobearbeitungsprogramm mit sowas versehen und schauen, wie es aussieht.)

JasperSchmidt05
Beitragsersteller

Danke, das probiere ich mal aus ;)

Ob du das kannst, musst du ausprobieren, und es muss dir gefallen

So einem Aufkleber ist es im Regelfall völlig egal, welche Farbe der Untergrund hat.