Kann man ein Schülerpraktikum beim Gesundheitsamt machen, wenn ja, was macht man und wie heißt der Beruf?

Muss ein Ausbildungsberuf sein

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt es auch wieder auf freie Plätze an, sicher gibt es Bürojobs und auch medizinische Berufe.

Du erkundigst Dich am besten telefonisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  05.08.2022, 00:24

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber.

Ich denke, dort sind alle medizinischen Berufe vertreten. Man kann sich mit der entsprechenden Berufserfahrung dort bewerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maria38000  03.08.2022, 18:14

ES geht um Schülerpraktikum. Er sollte einfach dort mal anrufen. Meine SchülerInnen haben auch schon bei zahlreichen Behörden Praktika gemacht.

Als Verwaltungsangestellte oder MFA (Medizinische Fachangestellte).

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ich bin männlich !