Ist es zu spät, sich 2 Monate vor dem Schülerpraktikum zu bewerben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht zu spät, außerdem gibt es immer wieder Praktikanten die absagen.

Du hast ja jetzt in den Ferien die Möglichkeit, dich auf mehrere Stellen zu bewerben.

Ich wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  01.08.2022, 17:16

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Tomatenveteran
Beitragsersteller

creamroll33 ist schon gebannt/gesperrt, anscheinend.

DianaValesko  31.07.2022, 23:07
@Tomatenveteran

Ja, er muss Langeweile haben, kommt ständig mit neuen Accounts heute und meint er kann nur ein bisschen Stimmung machen dabei prallt das an mir ab

DianaValesko  31.07.2022, 23:17
@Tomatenveteran

Weißt du, es gibt Menschen, die kein Selbstbewusstsein haben und kleine arme Würstchen sind, die glauben dass sie andere Menschen mit ihren geschriebenen irgendwie tangieren können, geben sie sich selbst der Peinlichkeit Preis. Mir ist das egal, soll er oder sie sich doch ruhig blamieren hinter der anonymen Internetwelt , wenn jemand den Arsch in der Hose hat, mir persönlich so etwas ins Gesicht zu sagen, aber sowas..

Ich denke, du meinst "vor" und nein, ist es auf keinen Fall