Kann man ein personalisiertes Tomorrowland Ticket weiter verkaufen?

1 Antwort

300€ Name Changes sind nur bei Global Journey Tickets möglich ! Das ist dann auch offiziell von Tomorrowland abgesegnet.

Für normale Tickets gibt es diese Namensänderung im vorraus nicht ! Aber die Bracelets müssen erneut mit Namen aktiviert werden und vor Ort interessiert es keine Sau welcher Name auf deinem Armband steht. 2014 gab es sogar am Main Entrance die Möglichkeit , den Namen für 25€ vor Ort zu ändern. Zur Not Vollmacht und Persokopie mitgeben ( ist zwar laut Regelwerk auch nicht erlaubt ) aber wird am Trouble Shooting Desk akzeptiert.

Wenn du es ganz offiziell machen willst , dann musst du dein Ticket beim Exchange Desk wieder verkaufen! Da hast du aber keinen Einfluss an wen...