Kann man ein Pandora Armband orten?

ghul666  03.07.2024, 13:40

Hat das Armband einen Akku und einen Ortungschip eingebaut?

Zeynep9054
Beitragsersteller

das weiß ich nicht 😭😭 den habe ich von meiner beste freundin bekommen und Sie ist bereits verstorben und ich weiß es nicht sonst könnte ich Sie fragen

5 Antworten

Wenn du als Anhänger einen AirTag dran gemacht hast stehen deine Chancen gar nicht so schlecht, ansonsten wird es wohl schwierig

LG Nele

Nein.
Du kannst es aber im Fundbüro oder diversen Facebookgruppen oder auch Ebay Kleinanzeigen versuchen.

Nein, das ist nicht möglich, wenn Du nicht irgendeinen Tracker extra angehängt hast. Tut mir leid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wie auch? Das ist nur Metall, da ist keine Technik drin verbaut.

Moin,

bei den Preisen von Pandora wirst du kein Glück haben.

Schmuck mit Ortung ist teuer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert