Lohnt sich noch ein pandora Armband?

3 Antworten

Ich habe auch ein Pandoraarmband und finde es so schön, dass ich es jeden Tag trage und nur selten abnehme. Wenn du ebenfalms Spaß daran hast lohnt es sich sehr. Es ist anfangs zwar teuer, aber dafür hält es sehr lange. Kaufe dir allerdings nur original Pandora Sachen und ein Armband mit einem sicheren Verschluss. Bestenfalls mit Sicherheitskette und Stoppern. Wenn es verloren geht wäre es nämlich sehr schade.

Ich finde es eine sehr gute Idee, weil man mit diesen Charms es verschönern kann und man dazu Erinnerungen sammeln kann :)

Wenn es dich glücklich macht lohnt es sich.