Pandora Armband verloren was tun?

Achso und ich hab den Kassenbon noch, weil ich hab im Internet gesehen das man wenn man den hat und vorzeigt glaube ein neues bekommt und 2 Jahre Garantie hat, ich bin mir aber nicht sicher.

3 Antworten

Kostenlos oder günstiger nicht. Was hat das mit der Garantie zu tun wenn du deine verloren hast?

Die Garantie ist dafür da das Armband zu ersetzen falls es kaputt geht.

emmamrch10
Beitragsersteller

Achso oke danke

... kriege ich vielleicht günstiger oder kostenlos ein neues...

Ganz sicher nicht, wie kommt man auf sowas?

Achso und ich hab den Kassenbon noch weil ich hab im Internet gesehen das man wenn man den von hat glaube ein neues bekommt und 2 Jahre Garantie hat ich bin mir aber nicht sicher

"Im Internet"...

Aber sicher doch.

emmamrch10
Beitragsersteller

Ja sorry ich dachte es halt hab doch nur gefragt

Du kannst dir natürlich ein neues Armband kaufen.

Aber einen Rabatt für Verzweiflung gibt es nicht.

Auch mit Kassenbon bekommst du kein neues Armband geschenkt.

emmamrch10
Beitragsersteller

Oke danke