Pandora Armband austauschen?

4 Antworten

Ich denke nicht dass das möglich ist, da du das Armband schon getragen hast und es nicht wiederverkaufbar ist. Die Umtauschfrist beträgt i.d.R. 14 Tage bei Neuware, ist jedoch nicht verpflichtend.

keineahnung1478
Beitragsersteller

Okay danke

isilang  22.09.2024, 11:11
@keineahnung1478

Vielleicht verkaufst du es bei ebay und legst danach zum Erlös noch etwas drauf. Aber mit Einbußen ist natürlich zu rechnen, den vollen Verkaufspreis erhältst du nicht.

Nur auf Kulanz und nach der Zeit wird das definitiv nicht auf Kulanz gemacht.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nein, nicht mehr nach einem halben Jahr und am besten noch getragen.

Die goldenen Armbänder sind zudem nicht aus Gold, sondern nur hauchdünn mit Gold beschichtet, darunter ist eine unedle Metalllegierung. Heißt, von dem goldenen Armband hast du ein paar Monate was, bevor es kaputt ist.

Außer du möchtest das aus Massivgold, aber das kostet dich eine vierstellige Summe.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die das umtauschen !

Begründung: 5 Monate getragen, d.h. es ist jetzt ein gebrauchtes Armband.

Wer soll das kaufen; würdest ein getragenes Armband kaufen wollen; evtl. mit Gebrauchsspuren?