Pandora armband ...

1 Antwort

Von Pandora gibt es diese Armbänder, welche man mit Charms erweitern kann. Habe auch so eins und finde diese auch garnicht so schlecht. Man kann sich sein Armband selbst gestalten wie man es möchte mit diesen Charms. Die gibt es in unzähligen Ausführungen... Und natürlich auch Preisklassen .

Juyanbe  22.05.2015, 14:44

Die Pandora Charms werden über das Armband gedreht . Wo ist das Problem ? Du gibst Pandora bei Google ein und solltest Ergebnisse bekommen . Auch wenn ich Pandora mittlerweile für genauso abgedroschen halte wie Thomas Sabo , bin ich von der Qualität und Verarbeitung von Pandora sehr überzeugt .

hullahupp1998
Beitragsersteller

Anhänger wie bei thomas sabo oder solche clips ?