Kann man ein Loch im Zahn mit der Zunge fühlen?^^

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Je nachdem wie groß das Loch ist.

Mir war eine Füllung rausgefallen - ich hatte es gar nicht bemerkt. Aber als ich mit der Zunge drankam, merkte ich, dass da ein Loch ist.

Da muss es schon ein riesen Krater sein. Kleinne Löcher fühlt man normalerweise nicht. Wenn man es fühlt, wird es höchste Zei für den zahnarzt...

Kommt drauf an wo das Loch ist und wie groß es ist. Prinzipiell aber nein

Wenn du ein Loch hast kannste es ja mal testen..... Da ich keine löcher habe weiß ich es nicht aber ich denke schon...

Da gibt es so nette Herrschaften - nennen sich glaube ich ZAHNÄRZTE

HomerSimsins
Beitragsersteller

Ja ach! oô Das war nur ne Frage ob man es fühlen kann.Das heißt nicht ,dass es bei mir so ist!