Loch im Zahnfleisch? Was könnte es sein?

4 Antworten

Auch zwischen 2 Zähnen entsteht Karies. Dann sind 2 Zähne betroffen. Im oder am Zahnfleisch gibt es keine "schwarzen Löcher". Du solltest Dir einen Termin beim Zahnarzt geben lassen.

googel ersetzt keinen Zahnarzt - wer weiß, was du da gesehen hast? Es könnte Karies am Zahnhals sein.... geh also mal Zahnarzt. Es ist auch nicht schlimm, davor ein bischen Angst zu haben. Wenn es mehr als ein bischen Angst ist, kannst du das der Schwester sagen, der Arzt wird sich dann darauf einstellen. Geh trotzdem hin. alles Gute für dich.

JuviaFullbuster
Beitragsersteller

Ist wohl am sinnvollsten :-( Danke für die Antwort. Ich hab nur das Gefühl, dass ich uberreagiere :D

angy2001  22.04.2015, 23:31
@JuviaFullbuster

Bleib gelassen und lass das den Zahnarzt machen - er ist doch der Dienstleister. :-)

was war das? was wurde gemacht? bin momentan betroffen und weiß nicht mehr weiter. lg bythename