Loch im Zahn?

5 Antworten

Dein Zahn hinten rechts wirkt abgebrochen, das würde ich mal ansprechen.

Der zweite Zahn von hinten könnte zwei Löcher haben.

Hinweis: Zähne heilen nie.

Vorschlag: Wenn du keine Angst vor komplizierter Behandlung und Zahnziehen hast, wartest du noch eine Zeitlang ab.

Wenn du Angst vor dem Zahnarzt hast, gehst du sofort. Das ist noch nicht viel und lässt sich ohne Spritze schmerzfrei reparieren.

Marc767865
Beitragsersteller

Danke dir

Ja, nein, vielleicht.

Es könnte eine beginnende Karies sein. Ob diese bereits behandlungsbedürftig ist, kann Dir nur Dein ZA sagen.

Frage deinen Zahnarzt. Anhand eines Fotos ist das nicht zu beurteilen.

Denke auch ja nein vielleicht. Stelle dich bei deinem ZA vor.