Ich hab ein loch im zahn aber keine schmerzen ist das normal?

5 Antworten

Entweder liegt der Zahnnerv noch nicht ganz frei oder ist bereits abgestorben.

Jap, das ist durchaus normal. Der Körper kann in seiner rein evolutorischen Form keine unnötigen Schmerzen gebrauchen :D

Warte ab... ;)

Entweder noch nicht tief genug, dass der Nerv darunter sich meldet, was aber abrupt passieren kann. Oder der Zahn hat bereits eine Wurzelkanalbehandlung hinter sich.

-> Ab zum Zahnarzt

Man bekommt erst schmerzen wenn es am Nerv angelangt, also ja es ist normal.

Hey, wie groß ist das Loch denn mitlerweile und in welchen Zahn hast du es?