Loch im zahn fühlen mit Zahnpasta geht das wirklich?

9 Antworten

Nein. Mit jeder Wahrscheinlichkeit und Logik geht das zu 100% nicht.

Zudem weil sich die Zahnpasta verflüssigt etc.

Bei einem Loch, hilft nur der Zahnarzt. Es gibt keinerlei Hausmittel oder Dinge wo du selbst tun kannst.

Als Regel gilt: Umso mehr Zeit du verstreichen lässt, desto schlimmer wird es.

Du machst es mit jedem Tag also schlimmer wo du wartest, auf keinen Fall besser.

Nein. Die wird auch nicht hart. Gehe einfach zu Zahnarzt.

Na wenn das so einfach ist !! Wer brauch denn da einen Zahnarzt

Natürlich geht das nicht. Zahncreme ist wasserlöslich.

Tut mir Leid, aber da hat dir jemand einen unwahren Mythos erzählt XDXD Zahnpasta soll die Zähne reinigen. Es kann im Mund, wo es feucht ist, nicht so aushärten, dass es sich dem Zahn anpasst und ihn ausfüllt. Leider muss das ein Zahnarzt machen mit extra dafür angefertigten Füllungen. Die stopft er mit viel Feingefühl so tief ins Loch rein, dass du da alleine sowieso nicht ran kommen würdest. Die Füllung ist nicht dazu da, damit der Zahn gesäubert ist von Innen, sondern dass er das Loch verstopft, damit du mit der Zahnbürste den Schmutz nicht immer aus dem Loch raus putzen musst. Denn sonst bilden sich wieder Karies und die bohren dann noch tiefer