Kann man ein Krankenhaus als Hotel nutzen?

5 Antworten

Nein.

Ich bin mir auch sicher, dass das ganz gewiss nicht viele machen.

Sollte jemand dabei erwischt werden, dass er sich mit vorgeschobenen Beschwerden ein Krankenhausbett erschlichen hat, darf er nachträglich blechen - und das nicht zu knapp. Das kostet dann wesentlich mehr als eine Hotelübernachtung.

Nein ,das ist ja da um Leuten zu helfen und wenn dann andere Betten belegen die andere vielleicht wirklich brauchen ist das nicht gut .

Nein.

Wie kommt man nur auf so seltsame Ideen?

Man kann natürlich, man kann aber auch ein Gefängnis als Hotel nutzen, machen ja auch manche Menschen. Die Frage ist, ob das sinnvoll ist.

Niemand nutzt ein Krankenhaus als Hotel:

Glaube mir, du wirst schneller entlassen als du schauen kannst.😉