Kann man ein kleines Handtuch über ein Thermostat legen, dessen Uhr tickt?

1 Antwort

Hallo boku768,

Von welchem Thermostat ist hier die Rede, von dem am Heizkörper?

Wenn ja hat das keinen negativen Einfluss auf die Therme.

Es gibt dann lediglich einen Wärmestau am Heizkörperthermostat der das öffnen dessen verzögert oder verhindert, je nach Einstellung.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

boku768
Beitragsersteller

Hallo Markus,

Das Thermostat ist an der Wand. Kann da auch Wärmestau entstehen? Ich weiß nicht was du mit Öffnen des Thermostats meinst, aber es hört sich harmlos an.

Gruß Tom

boku768
Beitragsersteller
@HansimGlueck911

Wozu brauchst du ein Bild? Es ist ein nichtdigitales Thermostat an der Wand.