Kann man ein Kleid aus Polyester in der Waschmaschine waschen? Sieht es danach noch schön aus? s.u.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kein Wäschepflegeetikett drinnen ist (sollte aber!), dann lieber in die Reinigung damit!

Wenn dieses Kleid so viel gekostet hat, wäre es besser, wenn Du es reinigen lässt. Vorher kann man nicht wissen, ob es den Waschgang unbeschadet übersteht!

Da Du nicht weißt woher diese schwarzen Stellen kommen, weißt Du auch nicht, ob sie in der Waschmaschine herausgewaschen werden! Da wird die Reinigung die besseren Mittel haben!

da sollte auf dem einnäher ersichtlich sein