Wie wasche ich ein Polyester Jumpsuit?

6 Antworten

Mit 30° kannst ihn locker waschen, da passiert gar nix:)

Alleine waschen, mit Feinwaschmittel ohne Weichspüler auf Feinwäsche 40

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Schonwäsche wenn dann (:

Habe auch sowas, nur als weiße lama queen 🥹

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Kohana285
Beitragsersteller

Danke!

Awww, das klingt toll 🥺

Manche Maschinen haben ein "Handwäsche" Programm. Das könntest du dann probieren. Alles andere würde ich lieber lassen.

Kohana285
Beitragsersteller

Alles klar, dankeschön!

Schonwaschgang oder Feinwäsche und nur leicht schleudern. Bei manchen Polyestersachen fransen sonst die Nähte aus.

Kohana285
Beitragsersteller

Ich verstehe, dankeschön :)