Kann man ein kickstarter installierten (Chopper) (Motorrad)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach- bzw. Umrüstung geht nur bei manchen Harleymodellen

oder wenn ein Motor in einem Vormodell einen hatte...

die CB 400 N kann man auf das erste Modell mit Kicker rückrüsten, da wurde allerdings bei den späteren Modellen auch nur die Kickermechanik weggelassen und ein Kupplungsdeckel ohne Bohrung für die Kickerwelle verbaut.

VT 750 = keine Chance

Ich bin mir sicher, dass es gehen würde, aber dazu müsstest du mit einem Fahrzeugbauingenieur mit viel Praxis und Geschick reden.

Wenn mal ein neuer Motorblock gegossen werden muss dann kostet das ganz schön...