Honda CMX500 Rebel?

Honda CMX500 Rebel - (Auto und Motorrad, Motorrad, Anfänger)

1 Antwort

Hi!

Die Rebel habe ich auch als Einsteigerin!

Sie ist echt super - schön leicht! Sie kann echt gut Kurven fahren - auch, wenn man sich an den dicken Vorderreifen gewöhnen muss.

Im Prinzip ist die Rebel ja ein Naked Bike im Cruiser-Look. Bis ca. 80 km/h kannst Du herrlich cruisen, ab 90 wird sie dann zum "normalen" Naked.

Schneller als 150 bin ich damit noch nicht gefahren... vielleicht gehen 160. Aber da ist der Wind dann echt heftig. bis 130 geht es aber gut :)!

Viel Spaß damit!

DLzG

Lucy