Kann man ein IPhone mit jedem Laptop verbinden, oder braucht man dafür einen PC von Apple beziehungsweise einen Macbook?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht mit jedem Computer. Für einige Sachen brauchst du jedoch die kostenlose Software "iTunes"

heidafitzka
Fragesteller

Kann ich auf jeden beliebigen Laptop/Pc iTunes herunterladen? Und kostet iTunes etwas?

FrageAntwo  13.06.2015, 17:00
@heidafitzka

Ja. Es ist kostenlos und Kann auf jedem Laptop mit Windows Xp oder neuer oder auf Macs runtergeladen werden.

Einfach iTunes herunterladen und schon geht's auf jefem PC :)

heidafitzka
Fragesteller

Kann ich auf jeden beliebigen PC iTunes herunterladen? Kostet iTunes etwas?

IchBinIch77  13.06.2015, 16:59

Naja…also wenn du dir nicht gerade einen PC aus dem 20 Jahrhundert kaufst, ja . Ja iTunes ist kostenlos, schau mal auf die Apple Homepage

Das geht natürlich auch ohne MacBook! :-)

Geht mit jedem PC